+

Spindoctoren

Der Chiefdoc Oliver Stirböck
ist Inhaber der Agentur SPINDOC. PR. Werbung. Multimedia, die er 1999 gegründet hat. Und damit die Spinne im Netz. Vorher sammelte er viele Jahre Erfahrungen in Public Relations, Promotion, Internet-Konzeption, Politikkommunikation, Coaching und Werbung bei Agenturen, Verbänden, Verlag/Internet-Agentur, Stiftung, Bundestagsabgeordneten, parlamentarischem Staatssekretär. Er engagiert sich ehrenamtlich für den Standort Offenbach und seinen Berufsstand in Vereinen und Organisationen, unter anderem als Mitglied der Vollversammlung der IHK zu Offenbach am Main.

Für Spindoc arbeiten Spezialisten aus den unterschiedlichen Disziplinen der Kommunikation:
Karsten Hufer (Webdesign), Raphael Rychetsky (Webdesign/Programmierungen, Design), Katja Schickedanz (PR, Event, Coachings). Spindoc ist Teil der Agenturgruppe "Der Goldene Pfeil". Dieser gehören auch noch "Köhler Kreation" und "Walter Wortware" an. Gemeinsam stemmen wir Projekte aus allen Disziplinen der Kommunikation. Für Ausstellungen und Printproduktion arbeit SPINDOC seit Jahren erfolgreich mit Bertholddruck zusammen.